Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Bitte ausfüllen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für die folgende Veranstaltung anmelden möchten:

Kultur live aus Humboldt Forum in Berlin

9. Februar 2023, 11.50 bis 13.00 Uhr

Gast: Friedrich Küppersbusch

Schloßplatz · 10178 Berlin, Foyer-Halle / Mechanische Arena

Friedrich Küppersbusch ist einer der prägenden Fernsehmacher in Deutschland. Als Produzent von Dokumentationen oder auch Formaten wie „Chez Krömer“ hinter der Kamera, aber nach wie vor auch davor: Auf „Küppersbusch TV“ knöpft sich der Dortmunder wöchentlich die deutsche Politik vor – im typischen Küppersbusch-Stil: fundierte Recherche und Analyse, aber nie ohne Pointe. Bekannt wurde er in den 90ern als Moderator des WDR-Politik-Magazin "ZAK", heute ist er regelmäßiger Kolumnist u.a. bei der "taz" oder im Radio.

 

 

Teilnahme
* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie - gerne auch mit Begleitung - kommen.

Ihre persönlichen Daten:
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte ausfüllen.

  • weiter